Angebote des Jugendkulturzentrums "Glad-House" in sozialen Netzwerk

Wir sind natürlich auch in den sozialen Netzwerken aktiv. Schließlich ist es für dich einfacher kurz mal bei Facebook oder Insta zu gucken, was so los ist, als jedes Mal erst die Internetseite rauszukramen.

Dazu kommt, dass Infos viel schneller verbreitet werden, ihr uns liken und Kommentare hinterlassen könnt. „Zack Boom“ - Vorteil für alle! Unsere Reichweite steigt und du bist bestens informiert.

Facebook

Unter den Fanseiten bei Facebook informieren wir euch über aktuelle Veranstaltungen, die bei uns stattfinden.


Facebook "Glad House"

Facebook "OBENKINO"

Facebook "Literaturwerkstatt"



Twitter

Wir nutzen den Kurznachrichtendienst Twitter (@Glad_House) und verbreiten darüber Infos über aktuelle Veranstaltungen.

 

Instagram

Bei Instagram (gladhouse.cottbus) halten wir dich über Posts und Storys zu den aktuellen Veranstaltungen auf dem Laufenden.


Datenschutz

Mit der Verwendung der sozialen Netzwerke verlasst Ihr das Angebot von www.gladhouse.de und ruft Inhalte auf fremden Servern (bspw. von Facebook) ab. Wir speichern also keine personenbezogenen Daten unserer Fans/Followers oder werten diese aus.

Übrigens, nicht nur deine Freunde, sondern auch wir können einige deiner Daten sehen, die du auf den Plattformen preisgibst. Das erfolgt ausdrücklich mit deinem Einverständnis und dem Wissen über die Folgen. Dafür gelten die Datenschutzrichtlinien des jeweiligen Netzwerks. Solltest du unsicher bei der Nutzung sozialer Netzwerke sein, benutz einfach die gängigen Kontakt- und Informationsmöglichkeiten.

Achtung: Hier wird nicht gemobbt!!! Es werden weder Daten von anderen ohne deren Zustimmung veröffentlicht, noch hast du das Recht jemanden zu beleidigen. Sofern so etwas passiert, haftest du selber und wir behalten uns vor diese Beiträge zu entfernen.

Wir als Fanpage-Betreiber haben keinerlei Einfluss auf die Verarbeitung deiner Daten durch die Plattformbetreiber. Es gelten die Bestimmungen des jeweiligen Netzwerks. Wir können nicht ausschließen, dass die Plattform deine Profildaten nutzt bzw. sie an Dritte weitergibt. Besonders Facebook wird oft im Zusammenhang mit Datenschutzproblemen genannt. Wir möchten deshalb darauf hinweisen, dass auf unseren Websites keine Social Plugins, wie z.B. der „Gefällt mir“-Button, verwendet werden. Es findet keine Interaktion mit den Servern von Facebook statt.

Bei der Verknüpfung auf Facebook handelt es sich um Weblinks. Es erfolgt durch das Anklicken lediglich eine Weiterleitung auf die jeweilige Fanseite von uns. Du bist nicht gezwungen, den „Gefällt mir“-Button zu betätigen. Übrigens kannst du auch ohne Anmeldung auf dem jeweiligen Netzwerk alle Infos und Angebote von uns sehen.

Kontakt

Jugendkulturzentrum Glad-House
Eigenbetrieb der Stadt Cottbus
Straße der Jugend 16
03046 Cottbus
DEUTSCHLAND

 Telefon: +49 (0)355 - 380 24 0
 Telefax: +49 (0)355 - 380 24 10

 E-Mail: verwaltung@gladhouse.de
 Website: http://www.gladhouse.de/

Soziale Netzwerke

Veranstaltungsbüro
Obenkino

Diese Website verwendet Cookies, um Authentifizierung, Navigation und andere Funktionen zu verwalten. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie zu, daß wir diese Arten von Cookies auf Ihrem Gerät plazieren können.