SUMMER JAM

Sa. 16.09.2017

SUMMER JAM

im Glad-House

 Einlass: 23:00 Uhr   Beginn: 23:00 Uhr   Abendkasse: 06,00 € 


SUMMER JAM PARTY

Die Ferien und der verdiente Sommerurlaub sind vorbei und der stressige Alltag geht weiter. Deshalb haben wir uns auch dieses Jahr wieder was ganz besonderes überlegt, um den Sommer ordentlich ausklingen zu lassen. Nach unserer Sommerpause erwarten euch am 16. September bei unserer “Summer Jam Party” auf 2 Floors: BeatsbyRunaway, Electronik Beat Brothers und Nick Groove.

Nick Groove beginnt an dem Abend mit Deep-, Vocal- & Tech House, welches sein Spezialgebiet ist und wofür er bekannt und erfolgreich ist.

BeatsbyRunaway lässt die Plattenteller kreisen, mit bestem Mix aus Hip-Hop, RnB, Bass, Trap und Clubsounds.

Die Geburtsstunde der Elektronik Beat Brothers liegt in den wilden Achtzigern. In den Neunzigern zappelten sie euphorisch der Techno Revolution nach. Im neuen Jahrtausend begeisterten sie schon vor kleinerem Publikum, allerdings traten
die zwei Brüder zu diesem Zeitpunkt noch getrennt auf. Nach jahrzehntelanger Begeisterung für die Musik und einigen getrennten kleineren Auftritten, mit gutem Zuspruch des Publikums, beschlossen die zwei Brüder im Mai 2006, sich zusammen vor dem Publikum zu beweisen.  Sie haben mittlerweile schon mit Größen wie Gestört aber Geil, Ostblockschlampen, Marcapasos, SupaDizko, 2 Elements, Golden Toys, Janosh u.v.m. zusammen auf der Bühne gestanden. Getreu nach dem Motto „Wir geben Vollgas” begeistern Sie jedes Publikum.

 

Passend zum tollen Wetter habt ihr wieder die Möglichkeit Shisha zu rauchen und das in erstklassiger „Don`t Tell Mama“-Qualität in unserer extra für euch eingerichteten Shisha -Lounge.